23. Oktober 2015

Neuzugänge Oktober 2015

Da sich der Oktober langsam dem Ende neigt, dachte ich es ist ein guter Zeitpunkt euch meine Neuzugänge im Oktober kurz vorzustellen. Diese Schätze möchte ich gerne mit euch teilen.


Dadurch, dass ich diesen Monat bei Rebuy und Medimops bestellt habe, sind es einige geworden.
Mein SuB wächst also. ;)
Einige Bücher habe ich bereits gelesen, jedoch natürlich nicht alle. 
Die Gelesenen oder von mir Rezensierten werde ich mit einem kleinen Hinweis versehen, um das Ganze für euch übersichtlicher zu gestalten. 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!


Fangen wir mit meiner kleinen Rebuy- Bestellung an.

Rebuy




  1. Stephen King - Mr. Mercedes
  2. Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere (bereits gelesen/ Rezension hier auf meinem Blog)
  3. Wolfgang Hohlbein - Märchenmond





Bei Thalia habe ich meine Payback- Punkte eingelöst und die Pan- Trilogie bestellt





  1. Sandra Regnier - Das geheime Vermächtnis des Pan
  2. Sandra Regnier- Die dunkle Prophezeiung des Pan
  3. Sandra Regnier- Die verborgenen Insignien des Pan






Als E-Books sind folgende Bücher bei mir eingezogen


  1. Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben ( bereits gelesen/ Rezension hier auf meinem Blog)
  2. Max Rhode - Die Blutschule (bereits gelesen)





Für meine Jungs

  1. Rick Riordan - Percy Jackson / Diebe im Olymp 
  2. Rick Riordan- Percy Jackson / Im Bann des Zyklopen


3. Mary Pope Osborne - Das magische Baumhaus /
    Im Tal der Dinosaurier 









Diese beiden Schätze konnte ich bei Real ergattern für jeweils 3,99 €


  1. Jennifer McMahon - Winterpeople
  2. Chevy Stevens - Blick in die Angst









Und zu guter Letzt kam dann vorgestern noch meine (etwas größere) Medimops- Bestellung an



  1. Kai Meyer - Die Seiten der Welt
  2. Christopher Paolini - Eragon / Weisheit des Feuers
  3. Bernhard Hennen - Die Elfen
  4. Bernhard Hennen - Elfenwinter
  5. Bernhard Hennen - Elfenlicht
  6. Bernhard Hennen - Elfenkönigin
  7. Wolfgang Hohlbein - Märchenmonds Kinder
  8. Wolfgang Hohlbein - Märchenmonds Erben
  9. Bernhard Hennen - Die Elfenritter / Die Ordensburg
  10. Bernhard Hennen - Die Elfenritter / Die Albenmark
  11. Bernhard Hennen - Die Elfenritter / Das Fjordland



Das war meine gesamte Ausbeute für den Monat Oktober. Sehr Fantasy haltig diesmal. 
Lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren da, falls ihr schon welche von diesen Büchern gelesen habt.