11. März 2016

Follow Friday #3







Auch heute mache ich wieder beim "Follow Friday" von 
mit. 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:

Was haltet ihr von Hörbüchern?

Wenn die Hörbücher spannend sind und der Sprecher gut ist und eine angenehme Stimme hat, finde ich Hörbücher klasse. 
Vor allem höre ich Hörbücher kurz vor dem Einschlafen zum Entspannen, oder nebenbei beim Ausmalen meiner Malbücher für Erwachsene. 
Schon als Kind musste, damit ich einschlafen konnte immer Bibi Blocksberg laufen. Ich hatte eine riesige Sammlung Bibi Blocksberg Kassetten.


Zur Zeit höre ich über Audible





Gesprochen von: Esther Schweins

Das Seehaus | Kate MortonCornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem Mittsommernachtsfest auf dem herrschaftlichen Landgut ihrer Familie entgegen - und ahnt nichts von dem Unglück, das sich ereignen wird. Siebzig Jahre später stößt Sadie auf das alte, verfallene Haus am See. Als sie den Spuren des in jener Nacht scheinbar verschwundenen Jungen nachgeht, gerät sie tief in die Vergangenheit der Familie Edevane, zu einer verbotenen Liebe und tiefer Schuld.


Was ist eure Meinung zu Hörbüchern?