25. März 2016

Follow Friday #5







Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heute Frage lautet:


Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?


Im Moment lese ich immer noch After truth
von Anna Todd.


Die letzte Person, die mir in diesem Buch
über den Weg gelaufen ist, ist Hardin.
Seine Psyche ist ziemlich kaputt und sein Verhalten ist dadurch extrem gestört. 
Zur Zeit allerdings gehört er zur Kategorie Freund. Doch ich denke, dass es nicht lange dauert, bis er sich wieder daneben benimmt und zum Feind wird. 
Denn Hardins Verhaltensstörungen und seine Unberechenbarkeit sind es, die diese Buchreihe ausmachen.


Welche Person ist euch als letztes in einem Buch über den Weg gelaufen?