26. März 2016

Rebuy, Rebuy, schon wieder Rebuy!


Da es letzte Woche mal wieder eine 15 % Rabatt Aktion auf Rebuy gab, habe ich es nicht geschafft zu 
widerstehen und musst zuschlagen. 
Es recht, weil viele Titel auf meinem Merkzettel 
wieder verfügbar waren. 
Wie eigentlich immer bin ich mit dem Zustand der gelieferten Bücher zufrieden. 
Für mehr Informationen habe ich alle Bilder wieder mit Amazon verlinkt. 


Hier die Übersicht meiner Bücher - Ausbeute:





Zu den Büchern kam dann diesmal auch noch die 1. Staffel der Serie "Game of Thrones" dazu.



Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Die Sommer dauern mehrere Dekaden und die Winter können ein Leben lang anhalten in der fantastischen Welt der neuen herausragenden HBO®-Serie basierend auf der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Vom ränkevollen Süden bis hin zu den wilden Ostländern, im eisigen Norden und an der uralten Mauer, die das Land von der Dunkelheit trennt, kämpfen die machtvollen Familien der sieben Königreiche verbissen um den Eisernen Thron. Es ist ein hintergründiges und betrügerisches Spiel um Einfluss und Ehre, Unterwerfung und Triumph. Im Game of Thrones, dem Spiel um den Thron, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Gewinn oder stirb.



Ich freue mich wahnsinnig über meine neuen Bücherschnäppchen und freue mich über eure Meinungen zu den Büchern. Habt ihr bereits welche von ihnen gelesen und wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Quelle Bilder: www.amazon.de