22. April 2016

Follow Friday #8




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?

Als nächstes werde ich folgendes Buch lesen


Jogginghosen-HenryHannes Finkbeiner

Jogginghosen Henry


Verlag: Heyne
Seitenzahl: 352
Erscheinungsdatum: 11. April 2016
Einband: Klappenbroschur
Preis: 12,99 €






Zum Inhalt

Jogginghosen-Henry und der ewige Krach des Lebens

Henry wollte natürlich schon immer seiner Traumfrau begegnen, aber ausgerechnet jetzt? Frühmorgens nach einer durchzechten Nacht, auf dem Campingplatz eines Metalfestivals? Ehe er begreift, was gerade passiert, ist die schöne Unbekannte wieder im Gewimmel verschwunden. Henrys Freunde Gabriel, Felix und Evil Enrico erkennen den Ernst der Lage und stellen umgehend eine Suchmannschaft auf die Beine. Was sie nicht ahnen: Das Wochenende hält noch einiges mehr bereit, das nicht auf dem Plan stand, und wird das Leben der Freunde mächtig durcheinanderbringen. Glück, Liebe und Tod sind im Leben eben auch nur Zeltnachbarn.


Ja, ich freue mich schon sehr auf das Buch. 
Ich finde die Kombination aus Heavymetal und Liebe eine sehr interessante und spannende Mischung. Aus dem  Klappentext schließe oder hoffe ich, dass dieses Buch mal etwas ganz anderes sein wird, als die üblichen Geschichten, die wir alle schon so oft gelesen haben und die sich mittlerweile kaum noch voneinander abheben. 
Da ich bis jetzt noch kein Buch in diese Richtung gelesen habe, bin ich sehr gespannt was mich erwarten wird.

Ich danke herzlich dem Heyne Verlag, dass sie mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht und mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.



Welches Buch lest ihr als nächstes?