18. November 2015

LovelyBooks - Leserpreis 2015

Hallo ihr Lieben,


Ich möchte euch heute kurz darüber informieren, dass ihr noch bis zum 24. November 2015 auf  LovelyBooks  darüber abstimmen könnt, welche Bücher den Leserpreis 2015 erhalten sollen.

Der Leserpreis wird in diesem Jahr bereits zum 7. Mal vergeben und er soll als Dankeschön der Leser für die Autoren dienen. Außerdem bietet er Lesern eine gute Orientierung welche Bücher im Jahr 2015 lesenswert waren.

Bei der Abstimmung können jeweils 3 verschiedene Bücher aus insgesamt 10 Kategorien gewählt werden. Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

  1. Romane
  2. Krimi/ Thriller
  3. Fantasy/ Science Fiction
  4. Jugendbuch
  5. Kinderbuch
  6. Liebesroman
  7. Erotik
  8. Historischer Roman
  9. Humor
  10. Sachbuch/ Ratgeber


Am 26. November werden dann die Gewinner aller Kategorien in Gold, Silber und Bronze bekannt gegeben. Die Bücher, die während der Abstimmung die meisten Stimmen erhalten, gewinnen.






Quelle: www.lovelybooks.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen